Über uns

Wer steht hinter fantasty

und was machen wir überhaupt:

Unser Catering bezieht sich auf fantasty ICE CREAM und fantasty CAKES!
Wir machen also kein volle Verpflegung, sondern sind das
 i-Tüpfelchen, die Kirsche auf der Sahne -
die perfekte Mischung aus WOW-Effekt & Unterhaltung ...und natürlich Fingerfood und Eis!

Inhaberin fantasty - Martina Henze

Mein Name ist Martina Henze

und ich bin zuständig für die Organisation und die Instandhaltung der Geräte. Carlos Idee von Asiens-Fingerfood hat mich begeistert, darum habe ich mit Carlo fantasty gegründet. Meine Lieblings fantasty ICECREAM ist Granatapfel mit Kiwi - ideal für den Sommer!

Inhaber fantasty - Carlo Siebert

Ich bin Carlo Siebert

und hatte die Idee zu fantasty  vor vielen Jahren aus Asien nach Deutschland geholt und mit Martina fantasty gegründet. Seitdem bin ich der Mann im Hintergrund und kümmere mich um den reibungslosen Ablauf deines Events ...und ich liebe fantasty CAKES mit Vanille 😉

Portrait Anna

Hallo allerseits! Ich heiße Anna.

An meiner Arbeit gefällt mir der fröhliche Umgang mit Menschen und der spontane Ausdruck meiner Kreativität, die man bei dieser Art der Eisherstellung einbringen kann. Mein Traum ist es, ein eigenes Cafè mit Leckereien aus der ganzen Welt zu eröffnen.

Ertac

Hallo! Mein Name ist Ertac, 

ich habe schon früher in einer klassischen Eisdiele gearbeitet, durfte jedoch nie das Eis selbst herstellen. Dabei gefällt mir besonders, dass bei dieser Art von Eis der Kreativität keine Grenzen gesetzt werden.


Wir sind DAS besondere Catering für DEIN Event!